Bei uns ist (D)ein

Platz frei.


Warum eine Ausbildung bei Karrié? Ganz einfach: Unsere Mitarbeiter kom-

men gerne zu uns und bleiben noch viel lieber. Unsere Entscheidungswege

sind kurz, und auch Deine Ideen sind gefragt. Denn jeder Mitarbeiter zählt.

Bei uns wirst Du Dich wohlfühlen - und weiterentwickeln.

 

 

Du möchtest mehr über den Beruf des Maurers wissen? Dann schau doch mal auf unsere Webseite www.karriemachtkarrieren.de vorbei.

 

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Bei uns lernst Du, ein Haus zu bauen. Oder das alles im Büro zu managen. Wir bieten Dir eine Menge Abwechslung und eine tolle Arbeitsatmosphäre, die Dich richtig motiviert. Setze auf eine solide Ausbildung und ergreife jetzt Deine Chance! Bewirb Dich bei uns

mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen am besten per

E-Mail im PDF-Format an julia.mehlburger@karrie.de.

"Nach der Einstiegsqualifikation (EQ) habe ich 2019 als Azubi Hochbaufacharbeiter angefangen. Super, diese Chance nutzen zu können!"

Mirwais Hossaini, 20 Jahre alt,
aus Afghanistan.

  • Tolles Team
  • Aufstiegschancen und Weiterbildung
  • Schulbücher und Werkzeug von uns
  • Zuschuss zur Monatskarte
  • Sonderurlaub bei mindestens gut bestandener
    Zwischen­prüfung

 

 

 

 

Aktuell suchen wir:

MAURER (M/W/D)

Bau auf eine solide Ausbildung und ergreife jetzt Deine Chance!

mehr lesen


Kein Job gefunden.

Keine passende Stelle dabei? Bewirb Dich initiativ!