Wende Dein Fachwissen an


Theorie und Praxis verbinden - das kannst Du bei uns als Werkstudent.
Oder schreibe Deine Abschlussarbeit bei uns. Schaffe Dir eine gute
Grundlage für Deine Zukunft.

 

 

Verbinde bei Karrié Dein Fachwissen mit der Praxis! Um sich zu bewerben, klicke unten auf die passende Stellenanzeige. Gehe jetzt den richtigen Schritt - wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen!

Du bist noch im Studium? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, als Werkstudent praktische Erfahrung zu sammeln. Auch das Schreiben Deiner Abschlussarbeit bei uns im Betrieb ist möglich. Sprich uns gerne an. Bei uns findest Du eine angenehme Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben. Die Wege sind kurz, die Projekte anspruchsvoll und interessant.

Hast Du Dein Studium bereits absolviert? Dann schaue Dich doch unter Berufseinsteiger um!

„Als Studentin im Masterstudiengang Bauingenieurwesen arbeite ich als Werkstudentin im Bereich Arbeitsvorbereitung/Hochbau. Ich möchte mir damit eine Grundlage für meine Zukunft in der Baubranche schaffen .“

Virginia Schäfer-Rinker, 25 Jahre alt,
Studentin im Masterstudiengang Bauingenieurwesen
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre
  • Praktische Arbeit an echten Projekten
  • Förderung Ihrer Karriere
  • Kurze Wege ohne lange Bürokratie
  • Vielfältige Aufgaben und Möglichkeiten, sich einzubringen

 

 

 

Aktuell suchen wir:

Kein Job gefunden.

Keine passende Stelle dabei? Bewirb Dich initiativ!